Unser Auftraggeber mit Hauptsitz im Großraum Hamburg ist ein weltweit erfolgreicher und hochprofitabler Zulieferer im Maschinen- und Anlagenbau.
Er setzt hier als mittelständisches und konzernunabhängiges Familienunternehmen seit Jahrzehnten Maßstäbe.
Sein stetiges Wachstum resultiert aus seiner innovativen Entwicklung, seiner eigenen Fertigung und seinem kundennahen Vertrieb elektronisch gesteuerter, mechanischer Produkte und Systemlösungen für alle Branchen.
Verantwortliche und hochqualifizierte Menschen wie Sie, mit dem Wunsch nach langfristigen persönlichen und technischen Perspektiven, sind der Garant dafür, dass dies auch so bleibt.
Verschaffen Sie sich diese Perspektiven als
Service-Manager/in
Ihre kunden- und vertriebsnahe Aufgabenstellung liegt hier in den Bereichen PreSales, Sales und AfterSales von Komponenten und Systemen der Automatisierungstechnik.
Mit Sitz am Stammhaus gestalten und begleiten Sie anspruchsvolle und zuverlässige Lösungen für den Bedarf des Kunden - von der technischen Klärung und Planung bis zu Inbetriebnahme und Dauereinsatz der Systeme und Anlagen. Ihr Erfolg in der Koordination der Projekte und Serviceeinsätze in allen Phasen ist seine Zufriedenheit.
Sie sind mit der SPS- und Automatisierungstechnik vertraut und Sie setzen schon heute deutschland- und weltweit komplexe Problem- und Servicelösungen in Wort und Schrift kundenfreundlich um.
Für Ihre Kolleginnen und Kollegen in Vertrieb und Service sind Sie so im Stammhaus der/die technisch versierte Ansprechpartner/in, Berater/in und das zentrale Bindeglied für die Organisation und Umsetzung der Projekte.
Wenn Sie hierzu eine Ausbildung als Ingenieur/in oder Techniker/in im Bereich Mechatronik oder Maschinenbau mitbringen und gerne in einem international erfolgreichen Team arbeiten wollen,
freut sich Dieter Debusmann auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
UWP Consulting
-Personalberatung-
Dieter Debusmann
Hauptstraße 18c
21465 Wentorf / Hamburg
phone 040 / 219984-14
fax 040 / 219984-19
debusmann@uwp-consult.de
www.uwp-consult.de